WHEELS and HEELS 2013


Am 4. August traffen sich die Tuning Fans unzähliger Marken auf dem Seelisberg in Mitten der Schweiz zu einem wunderschönen Treffen an dem auch das Wetter einmal richtig mitgespielt hat.

Trotz der sehr frühen Anreise konnten wir dann bei angenemen Temperaturen unseren Stand aufbauen. Dank der Hilfe von einigen Renault Club Kollegen und Freunden ging es dann Blitzschnell und schon waren wir bereit um die vielen Fahrzeuge in Empfang zu nehmen.

Bis sich die ersten Teilnehmer einfanden nutzten wir die Gelegenheit die noch freie Teststrecke des Event Centers Seelisberg für ein paar Testfahrten mit unserem XO-1 von Traxxas zu benutzen. Nach ein paar Runden zum angewöhnen konnten wir das Modell mit Elektroantrieb mal so richtig über die Piste jagen. Dabei konnten wir Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 190 km/h messen. Dies zeigt deutlich auf dass solche Modelle keine Spielzeuge sind.

 

So langsam kamen dann die ersten Fahrzeug auf dem Seelisberg an, und der Platz füllte sich bis auf den letzten Platz. Neben diversen Höhepunkten gab es für fast jeden etwas zu sehen, von Autos über RC Modelle bis hin zu den High Heels mit Inhalt..

 

Unser Fazit: Wir können wirklich sagen, dass dieser Event ein echt gelungener Anlass war und möchten an dieser Stelle auch den Veranstaltern recht herzlichen Dank sagen.


Hier einige Impressionen: